schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32 GFB 6621

TV kann nicht mehr eingeschaltet werden, LED bleibt blau

sj150861 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig 32 GFB 6621  -  Gepostet: 12.08.2017 - 19:17 Uhr  -  
Hallo Thomas,

Habe mit meinem Grundig 32 GFB 6621 das gleiche Problem wie viele andere User mit anderen Grundig Geräten.
Mein TV:
Grundig 32 GFB 6621
057D32B24P mit LAN

Kannst du mit helfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Steffen
eMail: sj150861@gmail.com
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 281
Alter: 44
Beiträge: 5319
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 GFB 6621  -  Gepostet: 13.08.2017 - 18:25 Uhr  -  
Welches Problem???
G7 hat normalerweise keine SW Probleme!!!

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
sj150861 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 GFB 6621  -  Gepostet: 13.08.2017 - 21:28 Uhr  -  
Einschalten über Fernbedienung und am Gerät funktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Blaue LED leuchtet konstant. Nach Trennen vom Strom und wieder Verbinden mehrfaches Blinken der blauen LED, dann wieder Dauerleuchten und kein Einschalten möglich.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 281
Alter: 44
Beiträge: 5319
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 GFB 6621  -  Gepostet: 14.08.2017 - 19:00 Uhr  -  
Obs an der SW liegt kann ich nicht sagen, aber habe dir was geschickt. Wenns nicht klappt dann brauch ich das Typenschild.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
sj150861 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 GFB 6621  -  Gepostet: 21.08.2017 - 13:56 Uhr  -  
Vielen Dank! War ein paar Tage unterwegs und konnte es daher erst heute ausprobieren. Leider war ich nicht erfolgreich. Folgendes habe ich getan:
1. Ordner "Target_G7" auf ein FAT32 formatierten USB Stick kopiert
2. TV vom Netz genommen
3. USB Stick in Buche USB 1 eingesteckt.
4. "Joystick-Taste" I/O gedrückt und Stromkabel wieder eingesteckt
Es nichts passiert. Blaue LED leuchtet, Bildschirm bleibt schwarz

Habe das Ganze auch mit dem USB Stick an der USB HDD Buchse und den anderen 3 Joystick Tasten probiert. das Ergebnis bleibt identisch.

Anbei noch das Typenschild.

Vielen Dank und beste Grüße
Steffen
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Grundig 32 GFB 6621  …  (2).JPG Herunterladen
Dateigröße: 65.77 KB
Titel: Grundig 32 GFB 6621 Typenschild
Information:
Heruntergeladen: 61

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 281
Alter: 44
Beiträge: 5319
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 GFB 6621  -  Gepostet: 21.08.2017 - 15:20 Uhr  -  
Update sollte mit gedrückter Joystick Taste starten. Wenn nicht, dann denke ich ist das Main der schuldige. Hab nachgeschaut, das Gerät ist eigentlich Baujahr 2016, also sollte es noch Garantie haben. Dann nichts wie weg damit.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 16.12.2017 - 23:34