schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht



Skyliner offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht   -  Gepostet: 07.12.2017 - 15:40 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLC 8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hier im Forum
der Ferseher startet nicht ich habe es schon mit einer Software probiert da kommt dann das Bild Udate und dann bleibt aber der Balken für die Anzeige bei ca. 25% stehen. Es war aber auch nicht die Software die genau zu dem Chassis passt.
Kann mir da noch wer weiterhelfen?

Vielen Dank erstmal

Franz
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Grundig.jpg Herunterladen
Dateigröße: 18.33 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 103

nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 7
Alter:
Beiträge: 573
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht   -  Gepostet: 07.12.2017 - 19:47 Uhr  -  
Hallo,
uuuuups mit falscher SW wird Dir wohl keiner mehr helfen können.
Das Main wird nicht mehr zu retten sein.
Gruss
FZ600
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 281
Alter: 44
Beiträge: 5319
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht   -  Gepostet: 07.12.2017 - 20:20 Uhr  -  
Ohne dich zu schämen... welche Software bzw. Software Version hast du installiert????

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
Skyliner offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht   -  Gepostet: 07.12.2017 - 22:02 Uhr  -  
Hallo, installieren konnte ich keine weil der Vorgang immer vorher abgebrochen wurde bzw. stoppte aber ich habe es mit dieser SX_NDLNA_50_737_3 Software probiert.
Gut dann kann ich denKasten wohl abschreiben.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 281
Alter: 44
Beiträge: 5319
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht   -  Gepostet: 10.12.2017 - 16:37 Uhr  -  
Ich kann es nicht erkennen, aber steht dort unten was mit LP22 auf dem weissen Sticker??

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
Skyliner offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht  -  Gepostet: 10.12.2017 - 17:28 Uhr  -  
Ja das stimmt da steht 056F32-LP22.

LG Franz
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.12.2017 - 17:30 Uhr von Skyliner.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 16.12.2017 - 10:18