Grundig 32 VLE 5324 BG Bild von jetzt auf gleich weg // LED

Diskutiere Grundig 32 VLE 5324 BG Bild von jetzt auf gleich weg // LED im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 5324 BG Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild von jetzt auf gleich weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasNiclas

Benutzer
Registriert
08.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5324 BG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild von jetzt auf gleich weg // LED Blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Mittag,

Gestern Abend beim Fernsehen ist das Bild des Fernsehers einfach verschwunden.
Wenn ich ihn nun anschalten möchte blinkt die LED öfters aber es passiert nichts.

Es handelt sich um einen Grundig TV // 32 VLE 5324 BG

Kann mir hier jemand weiterhelfen was ich nun tun kann?

 
D

DasNiclas

Benutzer
Registriert
08.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das es ein SW Problem ist?

Da ich gestern abend nicht wusste was Sache ist habe ich es öfters probiert ihn anzubekommen nach vielen vielen Versuchen hat es dann auch funktioniert.

Nun geht es nicht mehr.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dir ein Paket gesendet.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5324 BG Bild von jetzt auf gleich weg // LED

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben