Grundig 32 VLE 5401 BG

Diskutiere Grundig 32 VLE 5401 BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo an alle! wie viele vor mir habe ich seit gestern das Problem, dass mein Grundig-Fernseher kein Bild mehr anzeigt. Wenn ich ihn anschalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannaL

Benutzer
Registriert
17.03.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo an alle!

wie viele vor mir habe ich seit gestern das Problem, dass mein Grundig-Fernseher kein Bild mehr anzeigt. Wenn ich ihn anschalte, kommt das Grundig-Logo, die LED-Leuchte blinkt, es kommt auch kurz die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms, aber dann wird er wieder schwarz. Lasse ich ihn längere Zeit an, wechselt er von allein munter zwischen schwarzem Bildschirm und der nicht ganz so dunklen Hintergrundbeleuchtung. Vorgestern ging er noch einwandfrei.
Grundig kann mir nach eigener Aussage aus der Ferne nicht helfen.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was das Problem sein kann und wie ich es lösen kann?

Schon einmal vielen Dank für eure Tipps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5401 BG

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben