schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32 VLE 5401 BG LED blinkt, Bildschirm schwarz



JohannaL offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Grundig 32 VLE 5401 BG LED blinkt, Bildschirm schwarz   -  Gepostet: 17.03.2017 - 18:47 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5401 BG

Inverter:

Chassi: TY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt, Bildschirm schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle!

wie viele vor mir habe ich seit gestern das Problem, dass mein Grundig-Fernseher kein Bild mehr anzeigt. Wenn ich ihn anschalte, kommt das Grundig-Logo, die LED-Leuchte blinkt, es kommt auch kurz die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms, aber dann wird er wieder schwarz. Lasse ich ihn längere Zeit an, wechselt er von allein munter zwischen schwarzem Bildschirm und der nicht ganz so dunklen Hintergrundbeleuchtung. Vorgestern ging er noch einwandfrei.
Grundig kann mir nach eigener Aussage aus der Ferne nicht helfen.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was das Problem sein kann und wie ich es lösen kann?

Schon einmal vielen Dank für eure Tipps!
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 6
Alter:
Beiträge: 516
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 5401 BG LED blinkt, Bildschirm schwarz   -  Gepostet: 18.03.2017 - 12:36 Uhr  -  
Hallo,

eventuell könnte das aufspielen der SW helfen. Diese ist hier zu finden.

Sollte dies nicht helfen wird die Hintergrundbeleuchtung defekt sein.

Viel Erfolg

Gruss
FZ600
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 255
Alter: 43
Beiträge: 4863
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 5401 BG LED blinkt, Bildschirm schwarz   -  Gepostet: 23.03.2017 - 12:36 Uhr  -  
Rückmeldung wäre toll.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
Bestandsliste von Platinen und Ersatzteilen
DPS-298CP
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 16.08.2017 - 19:30