schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht



Voell offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2017
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht  -  Gepostet: 11.11.2017 - 10:38 Uhr  -  
Hallo zusammen,

ih hoffe man kann mir hier helfen. Habe einen Grundig der nur blinkt und nicht startet. Habe den selben Fehler über andere Typen hier schon gelesen. Soll es wirklich die Software sein? Vor allem wenn es die Software ist, wie kommt sie auf das Gerät wenn es nicht startet?
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Und wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre das Mega.
Danke im Vorraus
Grundig 32 VLE 6322BG
MFF0000000 SN 31100437
Chassis TT
MFF812-B

Grüsse Markus
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 278
Alter: 43
Beiträge: 5240
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht  -  Gepostet: 12.11.2017 - 19:47 Uhr  -  
grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847-pg-2.html

Dort sind zwei Versionen für TT, versuch dein Glück. Wenn du nach PDF, auf der ersten Seite, handels, dann installiert er auch die SW.
Aber bei TT sind oftmals auch die Mains defekt, bzw. manchmal die LEDs.
Wenns nicht klappt bitte ein Typenschild.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
Voell offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2017
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht  -  Gepostet: 14.11.2017 - 12:11 Uhr  -  
Sorry Thomas bin neu hier kannst du mir bitte sagen was du damit meinst?
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 278
Alter: 43
Beiträge: 5240
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht  -  Gepostet: 14.11.2017 - 20:17 Uhr  -  
Nimm diese SW und versuch sie zu installieren. Wenn es nicht klappt wird zu 90% dein Mainboard defekt sein. In einigen Fällen kann das auch die Hintergrundbeleuchtung sein die den Fehler verursachen.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.11.2017 - 16:55