grundig 32 vle 7130 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere grundig 32 vle 7130 lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 32 vle 7130 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badandy12

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 32 vle 7130

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es leuchtet nur die blaue led. Ansonsten macht er nichts mehr. Weder über fernbedienung noch tasten. Ich hab hier gelesen dass das öfter vor kommt und eine neue software die lösung sein könnte. Danke schon mal.
 
B

badandy12

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hier der typenaufkleber
 

Anhänge

  • 20150517211622.jpg
    20150517211622.jpg
    971,6 KB · Aufrufe: 620
B

badandy12

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ich habe die hinweise von jahnservice bezüglich software gelesen und verstanden.
 
B

badandy12

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wünsche einen guten tag. Der fehler besteht noch immer. Ich würde mich über jedwede hilfe freuen. Dankeschön.
 
B

badandy12

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
einen wunderschönen guten abend. ich habe immer noch keine lösung für mein problem erhalten. bitte um hilfe. dankeschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 32 vle 7130 lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Oben