schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby



Sandy 2 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby   -  Gepostet: 30.07.2014 - 12:07 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 801 DVB-S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, nur Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo RHarbig,
ich habe dasselbe Probleme, wie viele andere hier.
Mein Grundig 32 VLE 801DVB-S lässt sich seit dem Urlaub, weder mit der Fernbedienung noch dem Knopf am Gerät selbst einschalten. Die Standby-Lampe blinkt ein-, zweimal und dann passiert nichts mehr, das Bild bleibt
schwarz.
Kannst Du mir bitte auch weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus.

Sandy 2
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 108
Alter: 58
Beiträge: 1335
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby   -  Gepostet: 31.07.2014 - 22:12 Uhr  -  
Hallo Sandy 2,
ich kann erst am Freitag nach der SW schauen und dann den Link freigeben.
Bis dahin sende mir eine Mailadresse, an die ich den SW-Link ggfs. senden kann.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 108
Alter: 58
Beiträge: 1335
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby   -  Gepostet: 03.08.2014 - 20:10 Uhr  -  
Hallo Sandy2,
der Link zur SW ist unterwegs. Die Anleitung kommt mit einer zweiten Mail. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
borsti2003 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2014
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby   -  Gepostet: 06.08.2014 - 11:32 Uhr  -  
Hallo! Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem 32 VLE 801 DVB-S. Bei mir konnte ich es lösen indem ich stromlos die Menü-Taste am Gerät gedrückt hielt und dann den Stecker einsteckte.
Doch jetzt stehe ich vor einem anderen Problem: Beim Schauen über einen der integrierten Tuner reagiert der TV nach kurzer Zeit nicht mehr auf die Eingaben. Weder von der FB noch direkt am Gerät.
Ich vermute einen Fehler in der Firmware. Aktuell installiert ist die 05.15. Laut Grundig ist die aktuelle 07.37.
Leider wollen sie mir diese nicht zukommen lassen.
Könnte der Fehler wirklich an der Software liegen? Hab das Gerät noch nicht auf gehabt.
Könnte ich bitte einen Link zur Firmware bekommen? O-)
Lieben Gruß
borsti2003
nach unten nach oben
Sandy 2 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby   -  Gepostet: 14.08.2014 - 21:45 Uhr  -  
Hallo,

habe neue Software von RHarbig bekommen jetzt läuft der Fernseher wieder.
@RHarbig, vielen Dank nochmal für Deine Hilfe, bis jetzt läuft alles tadellos.

Sandy 2
nach unten nach oben
smartchaos offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby   -  Gepostet: 11.09.2014 - 10:29 Uhr  -  
Ich hab das gleiche Problem, könnte ich bitte auch die Software und die Anleitung dazu bekommen??
Danke!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 15.12.2017 - 09:29