Grundig 32 VLE 8042 S geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TVlos

Benutzer
Registriert
20.10.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

auch mein 32 VLE 8042 S geht seit 2 Tagen nicht mehr an. Scheint ja ein häufiges Problem zu sein.
Die LED blinkt 2x auf, wenn ich den Stecker einstecke, danach kommt nichts.
Fernbedienung und Bedienung am Gerät zeigen keine Reaktion.
Habe im Forum gelesen, dass dies wohl ein Software Problem ist.
Kann ich die Firmware irgendwo herbekommen und vielleicht auch eine Erklärung, wie man die auf den Fernseher bekommt.

Vielen Dank
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo TVlos,
ich denke, dass ich helfen kann. Sende mir eine Mailadresse und die Daten vom kleinen Aufkleber auf der Rückseite, fängt mit "056D..." an. An mich per PN, dann kommt heute Abend die SW.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben