Grundig 32 VLE 8230

Diskutiere Grundig 32 VLE 8230 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8230 Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berlin13437

Benutzer
Registriert
14.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8230

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bräuchte bitte für den Grundig TV 32 VLE 8230 die neue Firmware.
Bei mir ist noch die TPGRMR V04.007.00 installiert. Und da wo der Fernseher steht geht kein Online Update über Internet. Danke
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Berlin13437,
welches Problem gibt es denn bei dem Gerät?
Die SW, die ich habe, dient ja zur Problemlösung des nicht mehr startenden Gerätes. Alle anderen Updates nur soweit, wie sie auch auf der Grundig Seite zu finden sind.
Gruß
RHarbig
Berlin13583
 
B

Berlin13437

Benutzer
Registriert
14.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
kann die Sender nicht in den Favoriten in der richtigen Reihenfolge abspeichern,,,, hatte das gleiche Problem bei meinem anderem VLE 8230, mit dem konnte ich allerdings per Internet die Firmware aktualisieren,,,, dann ging es mit dem abspeichern. Bei dem anderem geht Internet Update nicht,,, deshalb bräuchte ich die Firmware damit ich diese dann per USB-Stick auf diesen installieren kann.
Und auf der Grundig Seite kann man ja nicht mehr die Firmware wie damals runterladen !!!
Bei meinem anderen 8230 habe ich die Firmware V05.013.00,,, mit dieser geht alles !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berlin13437

Benutzer
Registriert
14.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
oder hat einer eine Idee oder Info wo ich die Firmware nun im Internet runterladen könnte ?
 
B

Berlin13437

Benutzer
Registriert
14.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
kann den niemand hier helfen ???
 
B

Berlin13437

Benutzer
Registriert
14.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Schade das niemand helfen kann oder helfen will,,,
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
Du hast doch sicherlich über google gesucht und fest stellen müssen, dass es nichts zu diesem Thema an SW gibt, außer viele Anfragen und Ratschläge zu diesem Problem.
Wenn es nicht gibt, kann man auch nicht helfen.
Gruß
RHarbig
 
B

Berlin13437

Benutzer
Registriert
14.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
mit der Firmware V05.013.00 wäre das Problem ja behoben,,,auf dem anderen Grundig TV wurde dieser Fehler ja auch durch diese Firmware behoben,,,dieser wurde über Internet aktuallisiert.
Der andere hat keinen Zugriff auf das Internet,,, deshalb bräuchte ich ja die Firmware V05.013.00 um diese dann per USB auf den anderen Grundig TV einspielen zu können.
Und auf der Grundig Homepage gibt es ja keine Firmware mehr zum runterladen.
 
B

Berlin13437

Benutzer
Registriert
14.12.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für die wirklich tolle Hilfe, die ich leider hier nicht erhalten hatte ,,, da hat jemand die Firmware V05.013.00 für den Grundig Fernseher aber möchte diese nicht rausrücken,,,wirklich sehr Lobenswert !!!!!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Nicht gleich weinen......
smilie_tra_018.gif


Schicken sie mir per PN ihre Mailadresse.

Mal sehen, ob ich helfen kann.
 
S

skygey

Neuling
Registriert
20.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Grundig VLE 8061 S blinkt nur die Blaue LED und startet nicht

Hallo RHARBIG ich habe das gleiche Problem wie mandelnuss, mit dem Grundig VLE 8061S können Sie mir helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8230

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben