schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32 VLE 830 BL

Software Aktualisierung fehlgeschlagen und WLAN Dongle Probleme

Kcirta offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Grundig 32 VLE 830 BL  -  Gepostet: 07.01.2018 - 20:17 Uhr  -  
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich hab schon lange im Internet gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Wie im Titel schon zu sehen habe ich den Grundig 32 VLE 830 BL (siehe Attachements)
Ich habe einen Grundig WiFi-Dongle Model: G-WIFI-01. Ich kann aber keine Verbindung aufbauen. Hab schon beide USB-Ports versucht.
Ich dachte ein Software-Update per LAN würde vielleicht helfen. Zurzeit habe ich 5.10 installiert.
Mir wird Version 5.13 vorgeschlagen. Bei 100% bekomme ich aber immer die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen sei.

Ist der Dongel überhaupt mit meinem Gerät kompatibel?
Würde eine Software-Update den Fehler eventuell beheben?

Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Patrick
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: DSC_0971.jpg Herunterladen
Dateigröße: 712.37 KB
Titel: Aufkleber auf Rückseite
Information:
Heruntergeladen: 79

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.01.2018 - 20:39 Uhr von Kcirta.
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 89
Alter:
Beiträge: 928
Dabei seit: 11 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 830 BL  -  Gepostet: 07.01.2018 - 21:07 Uhr  -  
nach unten nach oben
Kcirta offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 830 BL  -  Gepostet: 08.01.2018 - 18:47 Uhr  -  


Ich hab ja scheinbar das TP Chassis. Auf Seite zwei ist Software Version 5.16 zu finden.
Kann ich diese Verion denn nutzen, obwohl mein Fernseher mir nur die 5.13 vorschlägt? Und wenn ja, wo bekomme ich die her? Die verlinkte Datei scheint mir ein wenig dubios, meint auch mein Anti-Virenprogramm :-/
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 284
Alter: 44
Beiträge: 5430
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 830 BL  -  Gepostet: 13.01.2018 - 14:52 Uhr  -  
Zitat
Ist der Dongel überhaupt mit meinem Gerät kompatibel?


Ich finde niergends das ein Dongle für dein Gerät kompatibel ist.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
nach unten nach oben
Kcirta offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 830 BL  -  Gepostet: 15.01.2018 - 09:59 Uhr  -  
Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe!
Dann werde ich einfach alles so lassen, wie es ist.
Das ist ja echt frech, dass man mir diesen Dongel verkauft und sagt, dass es damit funktionieren würde...
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 284
Alter: 44
Beiträge: 5430
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 830 BL  -  Gepostet: 17.01.2018 - 19:54 Uhr  -  
Verkäufer tun alles um zu verkaufen....

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2018 - 13:30