GRUNDIG 32 vle -8041 S geht nicht an

Diskutiere GRUNDIG 32 vle -8041 S geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 32 vle -8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas777

Benutzer
Registriert
28.01.2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 32 vle -8041 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

brauche die software ,wie schon vormals beschrieben für den grundig led tv 32-8041s
da er nur noch das blaue stdby anzeigt ,sonst keine reaktionen !
habe
PN schon verschickt !



gruss

th.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
fast alles richtig gemacht, aber wohin soll ich den Link senden? Ich brauche eine Mailadresse.
Gruß
RHarbig
 
T

thomas777

Benutzer
Registriert
28.01.2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
email per pn angegeben !

gruss
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Haben sie das mir irrtümlich oder absichtlich (=doppelt !) geschickt ?
Jedenfalls sind die Angaben bei mir gelandet und ich habe ihnen daraufhin einen Link von mir geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 32 vle -8041 S geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben