Grundig 32VLC6110C Startet nicht.

Diskutiere Grundig 32VLC6110C Startet nicht. im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLC6110C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
647
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich
Gruß Thomas
 
L

lostinflensburg

Benutzer
Registriert
02.02.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja, bei uns ist es auch soweit....

Grundig 40 VLE 565 BG

Kann mir jemand hier helfen? Ich hoffe es ist dasselbe Problem - also es gibt eine loesung dafuer, richtig?
 

Anhänge

  • grundig 40 inch tv.JPG
    grundig 40 inch tv.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 559
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
647
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hat mit diesen Geräten aber nichts zu tun. Bitte mach einen eigenen Threat auf mit selbigen Angaben und einer Email Adresse.

Gruß Thomas
 
D

derd20

Neuling
Registriert
01.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schön das es dieses Forum gibt.
Ich suche dringend ein Firmware Update für:

TV Grundig: 32VLC6110C

Ich fände es sehr schade wenn man den Fernseher entsorgen müsste.

Vielen Dank schon einmal für die tolle Arbeit weiter so.

Liebe Grüße Dirk
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
647
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau in dein Postfach.
Gruß Thomas
 
Y

yeti1818

Neuling
Registriert
31.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLC6110C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht.

Meine Messgeräte::
Digital Multimeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,
nach dem einschalten blinkt die Power LED mehrmals, in kurzen, langen und sehr kurzen Abständen. könnte da ein Software Update helfen?


attachment_processor.php
 

Anhänge

  • Grundig 32VLC6110C.jpg
    Grundig 32VLC6110C.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 598
P

pekl

Neuling
Registriert
21.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen, ich habe leider seit heute das gleiche Problem bei dem Gerät meines Vater. Das Typenschild hänge ich an. Würde mich sehr freuen, wenn man mir die aktuelle Firmware schicken könnte.

Ich hab den Update-Prozess soweit verstanden hier im Forum. Könnte ich noch die Info bekommen, wie lange das Aufspielen der Firmware dauern wird? In einem Foren-Eintrag habe ich gelesen, dass jemand das Gerät "über die Nacht" updaten wollte, nur damit ich planen kann :D
[mail=[email]repekl@t-online.de[/email]]E-Mail[/mail]
 

Anhänge

  • IMG_1394.JPG
    IMG_1394.JPG
    1.009 KB · Aufrufe: 519
B

Batman23

Neuling
Registriert
27.05.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,der Fernseher meiner Tochter ein Grundig 32vlc6110 c lässt sich nicht mehr einschalten.Die blaue Kontrollleuchte ist aber an.
Gibt es ein Firmware Update? Hab schon einige Zeit im Internet gesucht aber nichts gefunden.Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im voraus.
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Direkt im Beitrag über dir steht der Link...
 
N

nickn21

Benutzer
Registriert
18.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich habe das gleiche Problem bei einem 37 vlc 6110 c mit Chassis TF . Ich würde mich auf eine Hilfe sehr freuen. Meine Mutter ist ohne TV für 10 Tage jetzt. Vielen Dank im Voraus.

**********
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
In Beitrag #28 steht der Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLC6110C Startet nicht.

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 7140 C

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben