Grundig 32vlc9040s Blaues LED - Standby. Einschalten nicht m

Diskutiere Grundig 32vlc9040s Blaues LED - Standby. Einschalten nicht m im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32vlc9040s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaues LED - Standby. Einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petraz

Benutzer
Registriert
29.11.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32vlc9040s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaues LED - Standby. Einschalten nicht möglich.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


nach Software-Update ein paar Tage funktioniert, dann wieder der alte Fehler (bleibt im Standby). Noch 2 x Software-Update gemacht und ging immer wieder. Jetzt nutzt das Software-Update auch nichts mehr. Gibt es da vielleicht schon ein neues?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann hast du nie das auto update abgeschaltet???!!!
Sorry wenn beide Versionen nicht mehr angenommen werden daann ist das Main defekt.

LG Thomas
 
P

petraz

Benutzer
Registriert
29.11.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi.
Ich weiss nicht, ob ich das Auto-update ausgeschaltet habe. Ich habe leider keine Originalfernbedienung mehr.
Was bedeutet das, wenn das Main(?) defekt ist? Ist das ein mechanischer Teil oder ein Programmteil?

Du sprichst von 2 Versionen. Ich habe nur eine von Dir bekommen und die hat - so gesehen - 3x funktioniert.

Meinst Du, dass noch irgendwas zu retten ist?
Wenn ja, wie?

LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn es LP22 war habe ich dir ein Paket gesendet.
Nein das Main kannst du nicht reparieren.

LG Thomas
 
C

corneis

Neuling
Registriert
11.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
habe das gleiche problem

hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. glotze war nie am Internet angeschlossen. was kann ich da denn machen ??
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erstmal die Daten vom weissen Aufkleber mitteilen.

LG Thomas
 
R

ricosa

Benutzer
Registriert
15.12.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo habe auch das Problem mit dem 32vlc9040s in standby blaue led blinkt.
 
R

ricosa

Benutzer
Registriert
15.12.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
brauch die aktuelle firmware.
056F32-LP22
chassis sx
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist raus.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32vlc9040s Blaues LED - Standby. Einschalten nicht m

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben