Grundig 32vle 595 bg

Diskutiere Grundig 32vle 595 bg im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo nachdem ich in dem Einstellungsmenü (i+8500) von Grundig herumgespielt habe, startet mein Tv nimmer. Die blaue Led blinkt zwar und reagiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick_Michael

Benutzer
Registriert
19.02.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo nachdem ich in dem Einstellungsmenü (i+8500) von Grundig herumgespielt habe, startet mein Tv nimmer. Die blaue Led blinkt zwar und reagiert auf die Fernbedienung aber ich erhalte kein Bild. Die Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers leuchtet.

Hat jemand für mich eine Software oder einen Code, damit ich mein Fernseher wieder zum leben erwecken kann?

Gibt es eine Tastenkombination für die Werkseinstellungen wie bei Handys?
 
P

Patrick_Michael

Benutzer
Registriert
19.02.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich denke nein, aber schick mir ein Bild vom Typenschild dann kann ich schauen welche die Ursprungsdatei ist.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32vle 595 bg

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Oben