schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Grundig 32VLE 8042S Led Blinkt zwei mal und dan geht nix meh

flamurfetahu offline
Benutzer
Herkunft: ALBANIA  Kosovo
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Homepage
Betreff: Grundig 32VLE 8042S Led Blinkt zwei mal und dan geht nix meh  -  Gepostet: 03.04.2016 - 20:38 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE 8042S

Inverter:

Chassi: 056D32-SS22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led Blinkt zwei mal und dan geht nix mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo ihr lieben,

habe von einem Kunden diesen besagten Grundig zur repeatur erhalten,led blinkt kurtz 2 mal und bleib auch dan so an und nix geht mehr,habe beide Eprom Flashs programiert wieder das selbe,laut ein paar beschreibungen hier scheint etwas mit dem Bootloader nicht zu stimmen,ich hoff jemand kann mir helfen.

Gruss
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32VLE 8042S Led Blinkt zwei mal und dan geht nix meh  -  Gepostet: 03.04.2016 - 20:50 Uhr  -  
Problem: Man kann den Speicher zwar tauschen, aber dort wird nicht nur die SW draufgespielt sondern auch die HDCP-Keys und die können nur im Werk draufgespeilt werden. Dauerlösung ist ein Main Tausch.
Die SW per USB ist in vielen Fällen hilfreich, wenn man das autoupdate abschaltet. Dann kann es auch noch Jahre laufen, ansonsten wird ein update versucht und das Gerät hängt wieder.
Welche SW hast du draufgespielt, wie sind die Daten vom Gerät SS....Sorry gesehen. Lan oder ohne Lan?

Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
Bestandsliste von Platinen und Ersatzteilen
DPS-298CP
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.04.2016 - 20:51 Uhr von thommyX.
nach unten nach oben
flamurfetahu offline
Benutzer
Homepage
Betreff: Re: Grundig 32VLE 8042S Led Blinkt zwei mal und dan geht nix meh  -  Gepostet: 03.04.2016 - 22:32 Uhr  -  
es ist ohne Lan anschluss,wie kann ich via USB etwas gegen diesen software fehler vorgehen,ich bekomm ihn nicht an um ins service menü zu gelangen,weitere daten die im label hinten stehen sind: LTA320HF05-001
056D32-SS22
nach unten nach oben
flamurfetahu offline
Benutzer
Homepage
Betreff: Re: Grundig 32VLE 8042S Led Blinkt zwei mal und dan geht nix meh  -  Gepostet: 04.04.2016 - 10:14 Uhr  -  
keine Hilfe in sicht ?
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32VLE 8042S Led Blinkt zwei mal und dan geht nix meh  -  Gepostet: 04.04.2016 - 20:19 Uhr  -  
Ich habe zwar eine Nachricht bekommen aber keine Email Adresse....
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
Bestandsliste von Platinen und Ersatzteilen
DPS-298CP
nach unten nach oben
flamurfetahu offline
Benutzer
Homepage
Betreff: Re: Grundig 32VLE 8042S Led Blinkt zwei mal und dan geht nix meh  -  Gepostet: 04.04.2016 - 21:21 Uhr  -  
habe es an sie versendet. Besten Dank!
nach unten nach oben