Grundig 32VLE7140C nur Standby

Diskutiere Grundig 32VLE7140C nur Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE7140C Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur Standby Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markk

Benutzer
Registriert
27.07.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE7140C

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, liebe user,

habe obiges Gerät mit dem Fehler, dass es sich nicht einschalten lässt; habe hier schon einige Beiträge zum dem Thema Softwarefehler bei Chassis SX gelesen, und wäre dankbar, wenn mir jemand die richtige Software zukommen liesse.
Auf dem Rückwandaufkleber steht noch zusätzlich:
LC320EUD-SDA2
056D32-LP28P

mfG

Mark K.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich schaue am Montag nach und versende ggfs. dann den Link zur Software.
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Markk,
sende mir eine Mailadresse, dann kommt der Link zur SW.
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich habe die Links zur SW versendet. Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Viel Erfolg.
Gruß
RHarbig
 
M

Markk

Benutzer
Registriert
27.07.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke RHarbig, hat alles super geklappt, der Fernseher läuft wieder.
Man sollte noch anmerken, dass das Update sehr lange gedauert hat (über 1h) und man nicht die Geduld verlieren sollte.

mfG Markk
 
RENEGADE1HE

RENEGADE1HE

Benutzer
Registriert
04.08.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
gibt es den Link noch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE7140C nur Standby

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Oben