Grundig 32VLE8041S Standby - LED blinkt

Diskutiere Grundig 32VLE8041S Standby - LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE8041S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby - LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilas3200

Neuling
Registriert
29.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE8041S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby - LED blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe das Problem, dass das Gerät nicht aus dem Standby kommt. Die blaue Standby LED blinkt.

Spannung 24V, 12V und 5V sind vorhanden.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
das ist doch ein SX-Chassis, hier hilft das SW-Update. Schreibe noch die genauen Daten von der Rückwand ab, besonders die vom kleinen Aufkleber. Dann noch eine Mailadresse, damit ich den Link senden kann.
Gruß
RHarbig
 
Z

Zimmermann77

Neuling
Registriert
19.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin zusammen,

Ich habe genau das selbe Problem wie mein Vorgänger und auch das selbe Modell.
Würde gerne ein SW-Update durchführen und wollte Fragen ob mir jemand dabei helfen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE8041S Standby - LED blinkt

Ähnliche Themen

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Oben