Grundig 37 VLC 2015 TE hängt sich auf

Diskutiere Grundig 37 VLC 2015 TE hängt sich auf im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Gemeinde, wer kann mir mit der Software von einen Grundig 37 VLC 2015 TE helfen. Hab das Gerät Abends ausgeschaltet und am Morgen blinkt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timberboy

Neuling
Registriert
29.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
wer kann mir mit der Software von einen Grundig 37 VLC 2015 TE helfen.
Hab das Gerät Abends ausgeschaltet und am Morgen blinkt nur die LED Kurz auf.
Wer kann da helfen hab hier im Forum gelesen das dieses Problem öfter vorkommt.
Liebe Grüße aus Franken
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich kenne das Gerät nur mit Software LP29 und die hab ich gesendet. Bitte kontrollier das aber auf dem weissen Sticker.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 2015 TE hängt sich auf

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 43 GFB 6621

Oben