Grundig 37 VLC 6010 c LED blinkt, kein Bild

Diskutiere Grundig 37 VLC 6010 c LED blinkt, kein Bild im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6010 c Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt, kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KasKasa

Neuling
Registriert
16.04.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6010 c

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt, kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich brauche dringend die aktuelle Software für mein Grundig 37 VLC 6010 c. Anbei das Bild der Daten.

Vielen Dank!!!
 

Anhänge

  • IMG-20170416-WA0001.jpg
    IMG-20170416-WA0001.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 708
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dich erstmal in die richtige Abteilung verschoben und dort kann du gerne mal schauen.
Deine SU Version ist hier gelistet nur musst du selber herausfinden welche es ist. Also Gerät aufmachen und auf dem Tuner schauen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6010 c LED blinkt, kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben