Grundig 37 VLE 9271 BL

Diskutiere Grundig 37 VLE 9271 BL im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLE 9271 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Derbie

Benutzer
Registriert
17.03.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLE 9271 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Zunächst meine Entschuldigung für mein "Google Translate"-Deutsch! :'(
Es ist leiter schwierig für mich (wie niederländischsprachiger Belgier) einen Bericht in deutscher Sprache auszuarbeiten.

Vor kurzem habe ich unseren Fernsehgerät (Grundig 37 VLE 9271 BL) am Netz (Internet) angeschlossen. Kurz darauf kam die Nachricht "Neues Update gefunden : TPGRMR.-.-.-.-.V05.0013.00." Die aktuelle Version ist TPGRMR.-.-.-.-.V05.005.00. Ein Auto-Update ist jedoch nicht möglich. Es is leiter ein aktuelle Smart TV...
Nach langem Suchen fand ich diese Forum. Ich hoffe hier einige Antworten auf unsere Fragen zu finden.

Warum hat Grundig die Online-Updates gestoppt?
Ist die Firmware-Version V05.0013.00 die letzten Version?
Werden wir das Update installieren? Wir haben noch keine Fehler entdeckt und verwenden heute nicht alle Funktionen, aber das wird wahrscheinlich änderen (Aufnahme über USB, Video-Streaming im Heimnetzwerk (DLNA), 3D, ...).
Was sind die (große) Änderungen oder Verbesserungen (z.B. NetFlix)?
Hat die neue Firmware noch bekannten Fehlern?

Wenn es interessant ist zu aktualisieren, wirde ich der Aufkleber auf der Rückseite posten.

Vielen Dank für deine Antwort!

Grüße,

Bart
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Bart,

aktuellste Version ist die Software TP_V05.016.00_MBOOT
Nach einer PN kann ich dir gerne weiter helfen.

lg

Andy
 
D

Derbie

Benutzer
Registriert
17.03.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich danke Ihnen schon sehr! :-)
Ich werde einfach immer alles prüfen und werde so schnell wie möglich, ein Bild von dem Aufkleber auf der Rückseite nehmen.
Ich schicke Ihnen eine PN!
 
D

Derbie

Benutzer
Registriert
17.03.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Herzlichen Dank Andy.
Zuerst werde ich sorgfältig die Änderungen lesen, bevor ich es installieren werde.
Im Falle von Problemen hören Sie mich zurück! :D
Nochmals vielen Dank!

Grüße,

Bart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLE 9271 BL

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben