Grundig 37VLC6110C bleibt im Standby

Diskutiere Grundig 37VLC6110C bleibt im Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37VLC6110C Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt im Standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus...

Benutzer
Registriert
27.12.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37VLC6110C

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt im Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe heute mit einem Bekannten seinen Lagerraum geräumt - es war eigentlich alles ein Fall für den Entsorgungshof.
Aber ich habe o.g. Grundig-Fernseher behalten (dürfen), da ich das Gerät zu Schade fand für den Entsorgungshof. Ich habe schonmal ein baugleiches Grundig-Gerät - allerdings mit anderem Panel-Typ - in ebenfalls defektem Zustand bekommen und hier im Forum Hilfe erhalten bei der Reparatur. Ich habe das Gerät damals verschenkt und der Beschenkte hat noch heute Freude am Gerät.

Für das Gerät, das ich nun bekommen habe, würde ich mich auch über Hilfe freuen. Laut Auskunft meines Bekannten, der das Gerät schonmal testen ließ, liegt ein Software-Problem vor. Allerdings war ihm damals die Reparatur zu teuer. Ob die Diagnose stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Fehlerbild: Das Gerät startet nicht, bleibt im Stand-By-Modus.
Daten: G.BJ 43-37
JZE0000000
LC370WUN-SCC1
056F37-LP28

Könnte es man einer defekten Firmware liegen?! Ich habe viele ähnliche Fälle im Forum gelesen.

Viele Grüße
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Es könnte.

Senden sie mir per PN ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37VLC6110C bleibt im Standby

Ähnliche Themen

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Grundig 37VLC6110C Startet nicht mehr aus dem Standby

37 VLC 6121 C - Nur noch StandBy

schwarzer Bildschirm bei Grundig 40 VLE 5324 BG

Grundig 37 VLC 6110 c Neue Firmare gesucht

Oben