Grundig 40 vel 5421bg Blauer Led blinkt die ganze zeit

Diskutiere Grundig 40 vel 5421bg Blauer Led blinkt die ganze zeit im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 vel 5421bg Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blauer Led blinkt die ganze zeit Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grundig 5421

Benutzer
Registriert
21.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 vel 5421bg

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blauer Led blinkt die ganze zeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Morgen wollte heute mein TV auf drehn es kam kurz das grundig StartBild Schirm und seit dem an blinkt nur die ganze zeit der blaue LED was kann das sein .... braucht der eine neue Software? ?? Wenn ja welche und wo kann ich die finden


Bitte um schnelle Hilfe Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 vel 5421bg Blauer Led blinkt die ganze zeit

Ähnliche Themen

Grundig Sydney 42CLE8475BL Grundig TV startet nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben