grundig 40 vle 2012 bg geht nix mehr

Diskutiere grundig 40 vle 2012 bg geht nix mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Mein Grundig 40 VLE 2012 bg will seit letzter Woche nicht mehr angehen. Wenn ich den Netzstecker reinstecke blinkt die blaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kev123kev

Neuling
Registriert
19.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Leute

Mein Grundig 40 VLE 2012 bg will seit letzter Woche nicht mehr angehen. Wenn ich den Netzstecker reinstecke blinkt die blaue Standby-LED zweimal dann bleibt sie dauerhaft an. Jetzt hätte ich ja die Möglichkeit ihn über die Fernbedienung oder direkt am Gerät anzumachen. Das ruft aber beides keine Reaktion am Fernseher hervor. Nun hab ich zuvor in eurem Forum gelesen, dass es durchaus ein Softwareproblem sein könnte. Kann mir da mal bitte jemand nähere Infos oder den LINK schicken?

bzw. welche Ursachen könnte der beschriebene Fehler noch haben, und lohnt eine Reparatur?
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 40 vle 2012 bg

Inverter:

Chassi: sx

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nix mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 40 vle 2012 bg

Inverter:

Chassi: sx

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo Leute Mein Grundig 40 vle 212 bg will seit letzter Woche nicht mehr angehen. Wenn ich den Netzstecker reinstecke blinkt die blaue Standby-LED zweimal dann bleibt sie dauerhaft an. Jetzt hätte ich ja die Möglichkeit ihn über die Fernbedienung oder dire

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo kev123kev,
das klingt nach SW-Fehler, ich schau mal, ob ich die habe. Ich brauche aber noch die Daten von dem kleinen Aufkleber auf der Rückseite, fängt mit "056D....) an. Dann noch eine Mailadresse. Am Besten, Du sendest mir die Daten per PN an mich.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 40 vle 2012 bg geht nix mehr

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben