Grundig 40 VLE 4149 C Kein Ton und kein Video, führte nur b

Diskutiere Grundig 40 VLE 4149 C Kein Ton und kein Video, führte nur b im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 4149 C Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton und kein Video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wickedrc

Benutzer
Registriert
09.01.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 4149 C

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton und kein Video, führte nur blau blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo überhaupt.

Ich habe diesen LCD-TV von einem Kunden erhalten. Der Fernseher funktioniert nicht einwandfrei, gibt es noch keine Audio und kein Video, sondern nur die blaue LED blinkt zunächst dreimal, und dann bleiben eingeschaltet ist.
Ich habe die Spannungen am Stromleiterplatte gemessen, aber alles scheint in Ordnung zu sein. Haben Sie schlägt vor, für diese Art von Problem? :(
 

Anhänge

  • 20160109_141732 (Large).jpg
    20160109_141732 (Large).jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 1.665
W

wickedrc

Benutzer
Registriert
09.01.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich nehme an, dass es ein Firmware-Problem. Kann jemand die richtige Firmware senden Sie zu mir? Danke schön
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
Du hast eine Nachricht.
Gruß
RHarbig
 
W

wickedrc

Benutzer
Registriert
09.01.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Funktioniert !!!!!!!!! Danke danke danke, ich danke Ihnen sehr !!!!!!!!!
 
W

wickedrc

Benutzer
Registriert
09.01.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Leider ist nach einer Stunde korrekte Arbeit wird der TV ausgeschaltet. Ich habe versucht, wieder eingeschaltet, um auf Flash-Firmware, aber während der Blitz, der Fernseher ging ausgeschaltet und jetzt haben die blaue LED (nicht blinkt, aber immer an), und nicht die Audio-und Video-nicht, und das Software-Upgrade nicht gestartet .. Irgendwelche Vorschläge? Oder muss ich, um das Motherboard zu ändern?
 
W

wickedrc

Benutzer
Registriert
09.01.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich kann nichts, es zu beheben tun? :-(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich kanns versuchen. Deine Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
W

wickedrc

Benutzer
Registriert
09.01.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
**********

Danke sehr
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gesendet.Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 4149 C Kein Ton und kein Video, führte nur b

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig 40 VLE 7140 C Onli blink blu light no foto or sound

Grundig 40 vle 6120 bf Kein Bild nur Ton

Oben