Grundig 40 VLE 6220 BH Neue Software nicht ladbar über Kabe

Diskutiere Grundig 40 VLE 6220 BH Neue Software nicht ladbar über Kabe im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 6220 BH Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neue Software nicht ladbar über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cla1239

Benutzer
Registriert
25.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 6220 BH

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neue Software nicht ladbar über Kabel/WLAN

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Vorhande Version V04.003.00
Softwareaktualisierung nicht möglich
zeigt Update an, lädt es auch, aber dann Meldung
Systemaktualisierung nicht möglich (mehrfach)
geladen über Kabel und über WLAN
Brauche neue Softwareversion als Datei für USB. Danke.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus. Überlege dir aber ob du sie installierst. Wenn alles OK ist dann lass es so laufen. Pakt dir die SW dann weg.
Gruß Thomas
 
C

CoconutB

Neuling
Registriert
17.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Grundig VLE 6220 BH.

Neue Software nicht ladbar über Kabel/WLAN
Vorhandene Version V04.003.00
Softwareaktualisierung nicht möglich zeigt Update an, lädt es auch, aber dann Meldung
Systemaktualisierung nicht möglich (mehrfach) geladen über Kabel und über WLAN
Brauche neue Softwareversion als Datei für USB. Danke.


Die Hotline informiert man könne derzeit bei Grundig keine Software downloaden und müsse sich die nach Garantieablauf
kostenpflichtig bei einem Grundig-Vertragspartner besorgen :(

Kann mir jemand die Software als Datei für einen USB-Stick zukommen lassen? Wer kann mir helfen?

DAAAAANKE ;-) und viele Grüße, Corinna
 
Holzi Holz

Holzi Holz

Benutzer
Registriert
27.10.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Tag.

Ich habe ebenfalls das selbe Problem mit der Software und dem Model mit der
Typenbezeichnung: 40 VLE 6220 BH wie CoconutB und cla1239. :'(
Es würde mich freuen wenn ich auch die Software bzw. Firmware bekommen könnte. :happy:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi Holz

Holzi Holz

Benutzer
Registriert
27.10.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank!

Hat alles funktioniert :happy:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
M

McFly 1989

Neuling
Registriert
17.02.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo habe auch das Software Problem kann es mir vielleicht jemand so erklären das ich es verstehe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 6220 BH Neue Software nicht ladbar über Kabe

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8042s - ORF CI+ Modul läuft nicht

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Oben