Grundig 40 VLE 6421 BL gl. Panel wie 4322BF - LTA400HM23?

Diskutiere Grundig 40 VLE 6421 BL gl. Panel wie 4322BF - LTA400HM23? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 6421 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gleiches Panel wie 4322BF -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bitseeker

Benutzer
Registriert
09.09.2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 6421 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gleiches Panel wie 4322BF - LTA400HM23 ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

da ich einen defekten 40 VLE 4322BF habe (3 LED Streifen defekt) ergibt sich mir gerade die Möglichkeit, sehr günstig einen 40 VLE 6421 BL zu bekommen, der nur ein Displaybruch hat.

Aber bevor ich den jetzt kaufe, möchte ich gerne wissen, welches Panel darin verbaut ist, denn könnte ich das intakte Display dort einbauen.

Ist jetzt halt die Frage, ist das LTA400HM23 auch im 6421 verbaut??

Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
für das Gerät 40vle6421 ist kein Display oder Anzeigeeinheit gelistet, die Frage lässt sich also so nicht beantworten, dazu müsste ins Gerät schauen, um zu sehen, welches Display das ist.
Da beide Geräte aber auch unterschiedliche Chassis sind, denke ich, dass das Panel nicht gleich ist.
Gruß
RHarbig
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
<Ist es auch nicht Rolf. Hab in den Service Unterlagen geschaut. Ist ein anderes Panel.

Gruß Thomas
 
B

Bitseeker

Benutzer
Registriert
09.09.2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Euch 2 für die Info :)
Schade, hätte sich gut angeboten, da ich diesen TV mit Displaybruch für 15€ bekommen hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 6421 BL gl. Panel wie 4322BF - LTA400HM23?

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

40 VLE 6421 BL, no picture after software upgrade

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Oben