schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 40 VLE 8041 S Blaue LED blinkt Gerät startet nicht



LeNi1923 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig 40 VLE 8041 S Blaue LED blinkt Gerät startet nicht   -  Gepostet: 24.05.2017 - 09:51 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt Gerät startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Gemeinde. Nachdem man uns vor 1 Jahr schon einmal so gut geholfen hat Frage ich abermals nach Hilfe. Es ist wieder dasselbe Problem. Ich schalte den Fernseher an, die blaue LED blinkt, aber er startet nicht mehr. Nach der letzten Hilfe hier hat es dann wieder super funktioniert, nur die Lautstärke hatte gelitten, wir könnten nur noch über das Tonmenü in Einzelschritten laut/leise machen, über den Knopf auf der Fernbedienung ging es mir in 25er Schritten. Wir haben damals wohl irgendwas falsch gemacht. Anbei ein Foto der Aufkleber.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170524_093503-1.jpg Herunterladen
Dateigröße: 363.43 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 208

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 272
Alter: 43
Beiträge: 5127
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8041 S Blaue LED blinkt Gerät startet nicht   -  Gepostet: 24.05.2017 - 20:06 Uhr  -  
Paket ist gesendet und Beitrag verschoben in die richtige Abteilung.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
LeNi1923 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8041 S Blaue LED blinkt Gerät startet nicht   -  Gepostet: 28.05.2017 - 22:58 Uhr  -  
Super, vielen lieben Dank. Nun geht wieder alles, selbst die Lautstärke geht wieder wie sie soll...habe erst das 37er dann den Bootloader und dann das 39er drüber gezogen.
Schön das es noch Menschen wie dich gibt. Lieben Dank!
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 272
Alter: 43
Beiträge: 5127
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8041 S Blaue LED blinkt Gerät startet nicht   -  Gepostet: 29.05.2017 - 21:57 Uhr  -  
Sag das mal meiner Frau :D :D :D

Gerne doch

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.10.2017 - 12:10