schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 40 VLE 8041 S - software update?

TV geht nicht an

Jennerwein offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Grundig 40 VLE 8041 S - software update?  -  Gepostet: 13.01.2017 - 21:18 Uhr  -  
Hallo zusammen,

nach einiger Recherche hier im Forum, denke ich, dass ich ein SW update für meinen 40 VLE 8041 S benötige.
Mein Problem: Fernseher geht nicht an. Kein Bild. Status LED leuchtet blau, ansonsten keine Lebenszeichen.

Ein Foto vom Typenschild habe ich hochgeladen. Hoffe das hat geklappt.

Für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße,
Christoph.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 40 VLE 8041 S.jpg Herunterladen
Dateigröße: 284.97 KB
Titel: Typenschild
Information: Chassis SX
Heruntergeladen: 1382

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 274
Alter: 43
Beiträge: 5141
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8041 S - software update?  -  Gepostet: 14.01.2017 - 13:47 Uhr  -  
ist raus.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
Jennerwein offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8041 S - software update?  -  Gepostet: 15.01.2017 - 18:30 Uhr  -  
Hallo ThommyX,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Fernsher läuft tatsächlich wieder! Kannst Du mir noch sagen, wo ich das Autoupdate abschlaten kann? Im Benutzermenü oder im Servicetechnikermenü? Ich kann das niergends finden.

Vielen Dank und viele Grüße,
Christoph.

Zitat geschrieben von thommyX

ist raus.

LG Thomas
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 274
Alter: 43
Beiträge: 5141
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8041 S - software update?  -  Gepostet: 15.01.2017 - 22:32 Uhr  -  
PN geantwortet.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
Einstein jr. offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8041 S - software update?  -  Gepostet: 03.03.2017 - 23:00 Uhr  -  
Nabend zusammen,
nach einigen Recherchen bin ich genau wie Christoph zum selben Ergebniss gekommen. Ich habe genau die gleichen Symptome. Könntest du mir vllt. das SW Update ebenfalls schicken?
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170303_223531.jpg Herunterladen
Dateigröße: 531.61 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 1191

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.03.2017 - 23:02 Uhr von Einstein jr..
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 274
Alter: 43
Beiträge: 5141
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8041 S - software update?  -  Gepostet: 04.03.2017 - 20:07 Uhr  -  
Paket ist raus..
LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 24.10.2017 - 04:04