schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware



Winni84 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 33
Dabei seit: 01 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware   -  Gepostet: 25.05.2016 - 19:59 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Benötige Firmware

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi :)

Ich benötige die Firmware des ( 40 VLE 8042 S ) diese hier ist leider hinüber, Leuchtet Blau, kein Bild kein Ton.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 40 VLE 8042 S.JPG Herunterladen
Dateigröße: 69.13 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 771

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 256
Alter: 43
Beiträge: 4882
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware   -  Gepostet: 26.05.2016 - 20:16 Uhr  -  
Schau ins Postfach.
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
Bestandsliste von Platinen und Ersatzteilen
DPS-298CP
nach unten nach oben
leo82 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2016
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware   -  Gepostet: 27.05.2016 - 20:31 Uhr  -  
Hallo hoffe es kann jemand helfen,

ich habe auch das Problem mit dem Grundig TV 40 VLE 8041 S
Habe schon eine Software drauf gespielt wo aber das gesamte Bild auf dem Kopf stand.
Nach dem ausschalten ging er auch wieder nicht an man meint er schaltet sich ein aber das Bild bleibt schwarz.
Hoffe es kann jemand helfen

Lg
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 256
Alter: 43
Beiträge: 4882
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware   -  Gepostet: 27.05.2016 - 21:50 Uhr  -  
Daten von Sticker bitte.
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
Bestandsliste von Platinen und Ersatzteilen
DPS-298CP
nach unten nach oben
Gundel offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware   -  Gepostet: 07.08.2016 - 23:35 Uhr  -  
Hallo TommyX,

habe auch dasselbe Problem. Mein Grundig 40VLE8042S lässt sich nicht mehr einschalten, nur die LED leuchtet noch.
Habe schon das Update unter folgendem Downloadlink versucht: http://www.file-upload.net/dow...3.ZIP.html
Der Fernseher schaltet sich dann kurz ein und startet mit dem Update, jedoch nachdem der erste Balken voll geladen ist, schaltet er sich wieder aus.

Auf dem Sticker steht folgende Nummer:
LTA400HF16-C03
056D40-SS20

Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
nach unten nach oben
MarioWy offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8042 S Benötige Firmware   -  Gepostet: 31.07.2017 - 11:15 Uhr  -  
Hallo TommyX,

habe auch dasselbe Problem. Mein Grundig 40VLE8042S lässt sich nicht mehr einschalten, nur die LED leuchtet noch.
Kannst du mir helfen?

Meine email Adresse lautet : mario_wys@web.de
20170730_222958neu.jpg
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170730_222958neu.jpg Herunterladen
Dateigröße: 866.58 KB
Titel: Etikett
Information:
Heruntergeladen: 145

nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.08.2017 - 02:47