Grundig 40 VLE 8042 S Fernseher geht in Stand-By- Modus nich

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S Fernseher geht in Stand-By- Modus nich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht in Stand-By-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeffersen

Benutzer
Registriert
12.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht in Stand-By- Modus nicht mehr bedienbar mit FB

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe auch ein Grundig Fernseher 40 VLE 8042 S der nach dem Einschalten in den Stand-By-Modus geht und nicht mehr bedienbar ist, weder mit der FB noch manuell am Gerät. Vielleicht ist es ja auch so ein Problem mit der Firmware(Software). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die Daten des Fernsehgerätes sind : 40 VLE 8042 S
JEU 0000000 SN 01101317
LTA 400HF16-C01
056D40-SS17

Vielen Dank im Voraus!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
sende mir eine PN, dann helfe ich weiter.
Gruß
RHarbig
 
J

jeffersen

Benutzer
Registriert
12.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke RHarbig fürs zusenden der SW aber bei meinem Fernseher tut sich nix. Es kommt nicht dazu das mein Fernseher mir anzeigt das etwas installiert werden kann oder soll. Ich habe alles nach deiner Anweisung ausgeführt, USB Stick rein und dann P+ drücken und den Stecker in die Steckdose, der Fernseher reagiert gar nicht! Wird wohl doch etwas schlimmeres kaputt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S Fernseher geht in Stand-By- Modus nich

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Oben