Grundig 40 VLE 8042 S Nach Update mit einer alten Software b

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S Nach Update mit einer alten Software b im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Update mit einer alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D.R.C

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Update mit einer alten Software blinkte nur die blaue LED!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Da ich auch schon einiges hier im Forum nachlesen konnte, dachte ich, ich könnte einfach eine alte FW draufspielen und gut. Nach Update der alten Software blinkte nur die blaue LED! Ein neues Update wiederholen, mit der alten Software, ist nicht möglich.
Wer kann mir da helfen?
Letztes Update mit der "SX_NDLNA_50_737_3" war nicht erfolgreich.
<_<
LG Dennis
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich denke mal das die aktuelle dann auch nicht mehr weiterhilft denn da wird dein Bootloader zerschossen sein. Gib mir ne Adresse dann schick ich sie rüber, aber ich denke es geht nicht.
Gruß Thomas
 
D

D.R.C

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas,
schönen dank für die schnelle Info aber auf eien Versuch könnte man es ja ankommen lassen!:-)
meine eMail ist: **********
MfG Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S Nach Update mit einer alten Software b

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben