Grundig 40 VLE 8130 BG Blaue LED blinkt 2x, dann tot

Diskutiere Grundig 40 VLE 8130 BG Blaue LED blinkt 2x, dann tot im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Forum, der Grundig 40 VLE 8130 BG lässt seine blaue LED 2x blinken und dann passiert nichts mehr. Die ID des Gerätes ist LHF 00000000 SN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubitronic

Benutzer
Registriert
11.02.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Forum,

der Grundig 40 VLE 8130 BG lässt seine blaue LED 2x blinken und dann passiert nichts mehr.

Die ID des Gerätes ist LHF 00000000 SN 21000386.

Ich vermute ein SW Fehler, Spanunngen sind soweit OK. Imerhin blinkt ja auch die LED noch.
Das bereits alte Gerät wird im Rahmen eines Freundschaftsdienstes repariert. Der Besitzer würde sich sehr freuen, wenn das Gerät wieder flott würde.

Will mir jemand dabei helfen?

Viele Grüße
Hubertus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Lan oder ohne Lan???

SS22 oder SS20???

LG Thomas
 
H

hubitronic

Benutzer
Registriert
11.02.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi Thomas,
der Fernseher wurde wohl schon defekt weiterverschenkt. Ich versuche mich nicht drüber aufzuregen, danke dir für deine Reaktion und melde mich wenn es vielleicht doch weitergeht.
Servus
Hubi
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
OK!!!

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8130 BG Blaue LED blinkt 2x, dann tot

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben