Grundig 40 VLE 8130 BG Led blinkt 2x blau und startet nicht

Diskutiere Grundig 40 VLE 8130 BG Led blinkt 2x blau und startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8130 BG Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt 2x blau und startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordlicht86

Benutzer
Registriert
20.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8130 BG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt 2x blau und startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich besitze einen Grundig 40 VLE 8130 BG.
Leider musste ich heute Abend feststellen, dass das gute Stück aus heiterem Himmel nicht mehr angehen will.
Habe daraufhin den Netzstecker gezogen und nach ein paar Minuten wieder eingesteckt. Daraufhin Punkte die blaue LED 2x aber ich kann den Fernseher nicht anmachen.
Habe im Internet gelesen das es häufig an der Software liegen soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin mir nicht sicher welche Software ich genau brauche und wo ich die her bekomme. Bei Grundig selbst auf der Seite bin ich leider nicht fündig geworden.

Auf dem Typenschild steht folgendes:
40 VLE 8130 BG
KMW0000000 SN 10901829

94845109018292

Au dem kleinen Aufkleber darunter steht:
LTA400HF24-C01

056D40-SS22



Hoffe jemand weiß Rat und kann mir helfen....MfG
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Grundig 40VLE8130 BG blaue LED blinkt 2x

https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

=

BITTE BEI

Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer
Reparaturtipps für Flachbild-HDTV-Fernseher (LCD und Plasma Geräte) Fernseher und Beamer (auch ohne HDTV)

posten!!!Es ist ja ein LCD TV!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8130 BG Led blinkt 2x blau und startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben