schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 40 VLE 8130 BG neue Firmware



flow18 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2016
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Grundig 40 VLE 8130 BG neue Firmware   -  Gepostet: 27.03.2016 - 12:38 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8130 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): neue Firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Suche bei folgendem Gerät nach der aktuellen Firmware zum Aufspielen via USB.

email: flo@retronella.de

nach unten nach oben
JohnR offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter: 24
Beiträge: 26
Dabei seit: 03 / 2016
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG neue Firmware   -  Gepostet: 27.03.2016 - 13:56 Uhr  -  
Hallo,

Mit glück kann man die kriegen wenn man an der QUELLE sitzt. Leider macht Grundig das so das man die Software nur noch über den Fachhandel bekommt als Reparatur da man eine Schulung gemacht haben muss um die Software zu bekommen. Bin vom Fach aber leider keine Bezugsmöglichkeit wegen fehlender Schulung. vielleicht hat jemand ja hier was.
lg
Was lange wird, wird immer gut (meistens)
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 274
Alter: 43
Beiträge: 5141
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG neue Firmware   -  Gepostet: 27.03.2016 - 22:46 Uhr  -  
Ist unterwegs.

Ja ohne Schulungen bekommt man sie nicht. Daher darf ich sie auch nicht öffentlich reinstellen.

Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
Priesterms offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2017
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG neue Firmware  -  Gepostet: 05.06.2017 - 21:13 Uhr  -  
Hallo,

ich benötige für meinen 40 vle 8130 bg auch ein Softwareupdate. Kann mir einer den passenden Link mit der Software und der Anleitung zukommen lassen? Wäre super ich komme sonst mit meinem Fernsehr nicht weiter...
Vielen Dank schon einmal!

Gruß PriesterMS

[img]P1110352.jpg[/img]
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: P1110352.jpg Herunterladen
Dateigröße: 100.35 KB
Titel: Rückseite
Information: SN
Heruntergeladen: 195

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.06.2017 - 21:16 Uhr von Priesterms.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 274
Alter: 43
Beiträge: 5141
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG neue Firmware   -  Gepostet: 06.06.2017 - 18:58 Uhr  -  
Du hast Post.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
Priesterms offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2017
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG neue Firmware   -  Gepostet: 07.06.2017 - 19:42 Uhr  -  
Hallo Thomas,
alles besten Dank für die schnelle Antwort. Habe es ausprobiert aber leider tut sich rein garnix bis auf eine leuchtende LED vom USB Stick.
Habe dann die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft eingeschaltet da tut sich aber auch nichts.

Vermutlich also doch der Bootloader???
Kann man da noch was machen ohne den spezial Adater?
Oder ist hier irgendwer aus der nähe Münster der mir vielleicht helfen kann mit dem passenden Equipment mal ganz doof gefragt.

Gruß Philipp
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 24.10.2017 - 03:55