Grundig 40 VLE 830 BL Fernseher startet nicht

Diskutiere Grundig 40 VLE 830 BL Fernseher startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 830 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grundig12

Benutzer
Registriert
02.08.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 830 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Grundig 40 VLE 830 BL startet nicht mehr, die Standby-Lampe leuchtet zwar, aber es kommt kein Bild.

Danke schon im voraus!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich kann erst am Montag nachschauen, welches Chassis das ist und welche SW da benötigt wird.
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
hier haben wir ein TP-Chassis. Ich habe den Link zur SW versendet, eine Anleitung ist auch unterwegs.
Viel Erfolg, ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
Gruß
RHarbig
 
G

grundig12

Benutzer
Registriert
02.08.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke RHarbig!
Alles hat geklappt und er geht jetzt wieder 8-) :fgrin:
 
B

beko20

Neuling
Registriert
14.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo RHarbig,
ich habe das gleiche Problem.
Mein Grundig 40 VLE 830 BL LQE0000000 SN 30101089 startet auch nicht mehr, die Standby-Lampe leuchtet zwar, aber es kommt kein Bild.
Es würde mich freuen wenn Sie mir mit einer neuen Firmware weiter helfen würden.
Schon im Voraus vielen Dank!
 
M

mysteryeyes

Benutzer
Registriert
26.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Problem nach dem update geht nix mehr :(

Bildschirm bleibt schwarz Lampe leuchtet


Kann man da irgendwas tun?

Daten:

Grundig 40 vle 830 Bl
LQE0000000
SN: 30800918

Danke für die hilfe :D
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
B

Benedikt . E

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
GRUNDIG 40VLE830BL

Guten tag ich habe genau denselben tv typ nummer von mainboard und der des chassis sprich gehäuse kann ich abschreiben der tv wurde zurzeit als monitor für den pc genutz und nun blinkt die blaue led nur noch gestern ging er noch an aber jetzt auf einmal nicht mehr ich hätte gerne infos wie ich ne neue sw oder sowas draufspielen kann

Email **********
Freue mich auf eine schnelle antwort :bingo:
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist raus.

Gruß Thomas
 
B

Benedikt . E

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke sehr melde mich wens geklappt b.z oder vll nicht geklapt hat
 
A

Andre1985

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, mein TV funktionierte bis gestern Abend einwandfrei und seit heut geht kein Bild mehr, es kommt nur noch der Ton.

Benötige eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMAG1877.jpg
    IMAG1877.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 690
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 830 BL Fernseher startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben