Grundig 40vle8042s Startet nicht...

Diskutiere Grundig 40vle8042s Startet nicht... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40vle8042s Chassi: 056D40SS17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht... Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TatjanaS

Benutzer
Registriert
25.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40vle8042s

Chassi: 056D40SS17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Mich bzw. meinen TV hats nun leider auch erwischt! LED leuchtet durchgängig blau und der Bildschirm bleibt schwarz. Gerade mal 5 Jahre und einen neuen kann ich mir leider nicht leisten :'( . Woher bekomme ich die richtige Software? Es handelt sich um einen Grundig 40vle8042s mit der Nummer 056D40SS17.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!

LG Tatjana
 
T

TatjanaS

Benutzer
Registriert
25.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Oh, danke für den Tip! Da bin ich wohl verrutscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40vle8042s Startet nicht...

Ähnliche Themen

LG 55lb580v Hinterrgrundbeleuchtung

Grundig 32 VLE 7140 C

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Software

Oben