Grundig 42 VLE 866 BL TV blinkt aber geht nicht an

Diskutiere Grundig 42 VLE 866 BL TV blinkt aber geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 42 VLE 866 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV blinkt aber geht nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ErmaReh

Benutzer
Registriert
11.01.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 42 VLE 866 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV blinkt aber geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln... habe mir seit langem überlegen endlich mal einen flachen fernseher geleistet (42 VLE 866 BL) um meine alte mühle aus den 90ern entsorgen zu können... Konnte ganze 2 minuten gucken bevor das ding mir ein software update vorgeschlagen hat. Habe ich auch direkt durchgeführt. Danach hat sich der tv immer nach 10 sekunden selbst ausgeschaltet und nicht auf Tasten reagiert. Ich hab ihn dann vom netz genommen in der hoffnung, dass sich alles selbst repariert. Leider geht er jedoch seitdem nicht mal mehr anzuschalten. Das blaue Lämpchen / Standby-Leuchte blinkt 5 mal, wenn ich den TV am Gerät anschalte, sonst passiert nix. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht...

Würde mich sehr über jede Hilfe freuen!!!
Vielen Dank und einen schönen Sonntag-
Erma
 
E

ErmaReh

Benutzer
Registriert
11.01.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
... ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber bei Chassis steht "Chassis KT" und die Nr 057K42-A05 findet sich auf der Rückseite...
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
ErmaReh schrieb:
ich bin gerade ein wenig am verzweifeln... habe mir seit langem überlegen endlich mal einen flachen fernseher geleistet (42 VLE 866 BL) um meine alte mühle aus den 90ern entsorgen zu können

Steht denn das Gerät nicht noch in Garantie ???

mfg.
jahnservice
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Grundig KT Chassis

KT ist das allerneueste Chassis von Grundig noch keine 3 Monate alt
Garantiefall
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
thoma schrieb:
KT ist das allerneueste Chassis von Grundig noch keine 3 Monate alt
Garantiefall
Stimmt, kam nach KY.
Vermutlich war die Netztrennung während des Updates kontraproduktiv :'(
Software gibt es aber auch noch keine.
Aber egal -----> Garantie !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42 VLE 866 BL TV blinkt aber geht nicht an

Ähnliche Themen

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Grundig Grundig TV 46 VLE 8160 BL Kein Bild, Ton da, Hintergrundbel. leuchtet

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Oben