Grundig 46 VLE 8009 BL Chassis TP bootet nicht

Diskutiere Grundig 46 VLE 8009 BL Chassis TP bootet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, hatte vorhin auch schon einen Beitrag hier stehen zu dem Gerät. Nun konnte ich aber das im Forum verlinkte Image für das TP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mtilnets

Benutzer
Registriert
19.04.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo zusammen,

hatte vorhin auch schon einen Beitrag hier stehen zu dem Gerät.
Nun konnte ich aber das im Forum verlinkte Image für das TP Chassis laden,
doch leider bleibt das mitten im Update hängen, da es offenbar für einen anderes Gerät konfiguriert
ist.
Benötige daher die richtige firmware für:
46 VLE 8009 BL
Chassis TP
NDZ0000000 SN 31000449
Habe leider selber keinen Zugang zum Grundig Serviceportal.

Nachdem sich mein Updateproblem, auch mit einem nicht richtig durchgelaufenen Update per USB
faktisch erledigt hat, da das Bootloader neuschreiben das Ding wohl wiederbelebt hat hätte ich die Frage ob jemand Zugriff auf das Serviceportal von Grundig hat und sowohl die aktuellste Software für das Ding bereitstellen kann ( 46VLE8009BL Chassis TP) und auch den passenden Kanaleditor.
(TF/TP Channel Editor)
Im HIFI-Forum hat jemand einen mal verlinkt, in der Version 2.irgendwas, dieser liest aber die Kanalliste aus meiner Version nicht richtig aus (tpgrmr.-.-.-.-.v05.013.00) alle Sendernamen sind im Editor weg und die Favoriten falsch zugeordnet.

Wenn es Software dazu gibt wäre ich für einen link dankbar.

EMailAdresse ist :
**********

Grß,
Marek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die SW dort ist für alle TP Chassis auch für deinen das habe ich dort auch stehen.

Um dir weiterhelfen zu können bzw. zu versuchen brauch ich das Typenschild zwecks Daten.

Mit allem anderen kann ich leider nicht dienen.

LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mtilnets

Benutzer
Registriert
19.04.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke. Ist auf jeden Fall ein klasse Forum. Vlt. kann ich künftig auch bei dem ein oder anderen Thema helfen.
Hat uns auf jeden Fall hier den Tag gerettet. :)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Blumen.

LG Thomas
 
M

Michael3838

Benutzer
Registriert
30.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Brauche auch bei gleicher fernseher hilfe
Update geht nicht
ODmYPES

bild hier zusehen

Bitte bei hilfe angaben an mail adrese ********** senden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46 VLE 8009 BL Chassis TP bootet nicht

Ähnliche Themen

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Oben