Grundig 46S Blaue LED vorne blinkt, bild bleibt schwarz. Rot

Diskutiere Grundig 46S Blaue LED vorne blinkt, bild bleibt schwarz. Rot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46S Chassi: G.BI 75-46 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED vorne blinkt, bild bleibt schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henk5

Benutzer
Registriert
04.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46S

Chassi: G.BI 75-46

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED vorne blinkt, bild bleibt schwarz. Rote LED blinkt auf Samsung SSL460 EL02 REV:0.2 Platine

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, habe gerade einen Bericht von Tommy gelesen über Grundig Fine Arts 46 S. Ich hoffe er kann mir auch helfen.

Hier ist unser Problem: Der Fernseher wurde abends ausgemacht und ging am anderen Tag nicht mehr an.
Die blaue LED vorne blinkt nur noch aber kein bild. Es blinkt außerdem eine rote LED auf die Samsung Platine SSL 460 EL02 REV:0.2
Deshalb habe ich eine neue bestellt, aber habe leider die Samsung SSL 460 EL01 REV:0.2 zugeschickt bekommen.
Habe außerdem alle ELKOs auf der Hauptplatine nachgesehen, aber keine war aufgebläht oder geplatzt.
Habe aber weiter noch nicht nachgemessen, weil ich nicht weiß welche Anschlüsse wie viel Volt haben müssen.
Habe außerdem gelesen das ein Update möglich wäre, aber kann nirgendwo eine Seite finden wo ich dieses Update herunterladen kann.
Zum resetten habe ich leider auch keine Möglichkeit gefunden und die Firma wo wir die neue Platine bestellt haben nimmt bis jetzt auch keinen Kontakt mehr auf.
Jetzt weiß ich leider nicht weiter und wäre froh mit jeder Art von Hilfe. :o
Darf ich mich schon Mal im Voraus bedanken für eure Hilfe.
Meine E-Mail Adresse lautet: **********
Gruß, Henk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46S Blaue LED vorne blinkt, bild bleibt schwarz. Rot

Ähnliche Themen

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben