schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 46VLE8160SL kein Bild!!



Kalti offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter: 31
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2016
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Grundig 46VLE8160SL kein Bild!!   -  Gepostet: 10.04.2017 - 11:18 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46VLE8160SL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben!

Suche eine Software für einen Grundig 46VLE8160SL,
Fehler: beim einschalten kommt nur ein verzerrtes logo und dann nur Ton aber kein Bild???

mfg Kalti bedanke mich im voraus!!

Email: kaltmax@gmx.at
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170410_110901 (1024x1024).jpg Herunterladen
Dateigröße: 565.19 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 108

nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 12
Alter: 50
Beiträge: 529
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Grundig 46VLE8160SL kein Bild!!   -  Gepostet: 10.04.2017 - 14:40 Uhr  -  
Ich hatte neulich einen Grundig mit ähnlichem Symptom. War ein schlechter Kontakt irgendwo. Als ich ihn auf den Kopf stellte, ging er plötzlich wieder. Ich habe dann alle Flachbandkabel gelöst, gereinigt und wieder neu eingesetzt. Dann lief er wieder. Ob es das tatsächlich war, weiß man hinterher nie genau.
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
Kalti offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter: 31
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2016
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 46VLE8160SL kein Bild!!   -  Gepostet: 10.04.2017 - 15:12 Uhr  -  
Hmm nein das ist es nicht!
Es schaut fast so aus als wollt er das bild machen aber er schafft es nicht, könnt auch T-Con Modul sein aber würd gern mal neue Software drauf machen könnt ja sein das er einen Rechenfehler hat !!

mfg Kalti
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 248
Alter: 43
Beiträge: 4679
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 46VLE8160SL kein Bild!!   -  Gepostet: 12.04.2017 - 12:04 Uhr  -  
grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847-pg-2.html

Dort ist die TP SW zu finden.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Ab dem 30.06 - 10.07 nicht erreichbar !!!!

Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.06.2017 - 22:27