Grundig 47 VLE 9270 BL softwareaktualisierung

Diskutiere Grundig 47 VLE 9270 BL softwareaktualisierung im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 47 VLE 9270 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): softwareaktualisierung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knut0

Benutzer
Registriert
22.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 47 VLE 9270 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): softwareaktualisierung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo liebe gemeinde ;)

in der hoffnung auf meinen oben beschriebenen tv netflix nutzen zu können, wollte ich ein softwareupdate aufspielen...
dies war auf den ersten blick kein problem, allerdings nachdem der download abgeschlossen war und die installation "durchgelaufen" ist, kam die fehlermeldung, dass das softwareupdate fehlgeschlagen sei.

nach nun 2 stündiger googlesuche bin ich auf das forum hier gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

vielen dank im voraus
olli
 

Anhänge

  • 20160122_154745.jpg
    20160122_154745.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 1.647
K

Knut0

Benutzer
Registriert
22.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
edit: aktuelle version ist v05.013
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Aktuell ist 5.20. Dann eine Email Adresse.
Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sorry TP hat 5.16 und TF war V5.20. Egal ist gesendet.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 47 VLE 9270 BL softwareaktualisierung

Ähnliche Themen

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig Grundig 47 VLE 9270 BL

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

GRUNDIG 47 VLE 9270 BL Update soft

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Oben