Grundig 47 VLE 971 BL Blaue LED blinkt, geht nicht an

Diskutiere Grundig 47 VLE 971 BL Blaue LED blinkt, geht nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 47 VLE 971 BL Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt, geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ms7210

Benutzer
Registriert
24.03.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 47 VLE 971 BL

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt, geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe gestern TV ganz normal ausgeschaltet und heute geht er plötzlich nicht mehr, blaue LED blinkt, Hintergrundbeleuchtung geht an, aber kein Bild und Ton. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

LC470EUD-SEF3
056K47-LP10

E-Mail: **********


Danke
ms7210
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 47 VLE 971 BL Blaue LED blinkt, geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Oben