Grundig 55 GFB 6621

Diskutiere Grundig 55 GFB 6621 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, auch ich habe mit dem bereits bekannten Problem zu kämpfen. Seit gestern blinkt die blaue LED schnell, wenn ich den Fernseher einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex_182

Benutzer
Registriert
28.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, auch ich habe mit dem bereits bekannten Problem zu kämpfen.
Seit gestern blinkt die blaue LED schnell, wenn ich den Fernseher einschalten möchte. Ich bekomme weder Bild noch Ton.
Besteht die Möglichkeit, dass ich die passende FW mit einer Anleitung zugeschickt bekomme?
Schon im Voraus vielen Dank!

Beste Grüße
Alex
 

Anhänge

  • IMG_1086 (1).jpg
    IMG_1086 (1).jpg
    629,9 KB · Aufrufe: 781
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Baujahr 2016 ergo solltest du noch Garantie haben.

LG Thomas
 
A

Alex_182

Benutzer
Registriert
28.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt. Bei der Größe ist es auf Grund von Internetbestellung allerdings relativ umständlich ihn zurückzuschicken. Gibt es keine SW-Lösung?

Gruß Alex
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ob daran liegt kann ich dir nicht beantworten. SW ist aber raus.

LG Thomas
 
A

Alex_182

Benutzer
Registriert
28.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas, tausend Dank für deine Hilfe!
Mein Fernseher funktioniert wieder, jedoch nur über die Nahbedienung.
Bei meiner Fernbedienung kommt das altbekannte blinken.
Meinst du, das Problem lässt sich durch eine neue Fernbedienung lösen?

Besten Gruß
Alex
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das kann ich dir nicht beantworten. Da die FB nicht geht kommst du ja auch nicht ins Service Menü um die richtige FB einzugeben. Mir ist der Fehler bei G7 nicht bekannt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 GFB 6621

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 43 GFB 6621

Grundig LED TV 40 GFB 6726: Friert ein und startet neu

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Oben