Grundig 55 VLX 8582 BP findet kein Softwareupdate

Diskutiere Grundig 55 VLX 8582 BP findet kein Softwareupdate im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLX 8582 BP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareupdate Suche erfolglos Hallo liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theEyebeem

Benutzer
Registriert
07.07.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dem Update habe ich endlich die IP Sat Funktionalität. Das Update auf v 5 hat problemlos geklappt und ich habe nach dem Update auch keine Probleme feststellen können, allerdings auch keine Besserung.

Beste Grüße
theEyebeem
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann musste damit so leben.

LG Thomas
 
C

christian18258

Benutzer
Registriert
01.09.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
FINE ARTS 65FOC9880 CHASSIS KR Software für USB? Fernseher bleibt schwarz.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Garantie. zurück damit.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLX 8582 BP findet kein Softwareupdate

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Benötige dringend neuestes Update für Grundig 55 VLX 8582 BP

Grundig 48 VLX 8582 BP

Oben