schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Grundig 55gub8678

Mukke-or-die offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Grundig 55gub8678 Kein Bild aber Ton  -  Gepostet: 19.04.2017 - 21:54 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55gub8688A

Inverter: APDP-182A2

Chassi: AT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild aber Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo alle zusammen,

In einem Forum nach Hilfe fragen is für mich Neuland, jedoch komm ich bei grundig nicht weiter :(

Bisher habe mir ein multimeter besorgt und mein TV aufgeschraubt. Garantie hab ich leider nicht mehr. Bis gestern lief der TV noch optimal aber nun geht nichts mehr. hab mein tv an der Wandhalterung gedreht und nun is er schwarz. den Test mit der Taschenlampe hab ich auch probiert aber nichts erkennbar. Leider ist eine genaue Modellbezeichnung auch nicht möglich da am Typenschild nur ne Serien Nummer steht. Ich komme einfach nicht weiter und weiß auch gar net wo ich anfangen soll. Ich setz einmal alles an Daten in Bilder ein die ich habe. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke euch
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: K-DSC_0012.jpg Herunterladen
Dateigröße: 583.11 KB
Titel: Typenschild
Information:
Heruntergeladen: 81

Dateiname: K-DSC_0029.jpg Herunterladen
Dateigröße: 626.48 KB
Titel: Hinter der Abdeckung
Information:
Heruntergeladen: 85

Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.04.2017 - 12:36 Uhr von Mukke-or-die.
nach unten nach oben
Mukke-or-die offline
Benutzer
Betreff: Re: Grundig 55gub8678 Kein Bild aber Ton  -  Gepostet: 19.04.2017 - 22:33 Uhr  -  
Inverter und Transportline
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: K-DSC_0030.jpg Herunterladen
Dateigröße: 723.17 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 78

Dateiname: K-DSC_0031.jpg Herunterladen
Dateigröße: 999.7 KB
Titel: Transportline
Information:
Heruntergeladen: 77

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 55gub8678 Kein Bild aber Ton  -  Gepostet: 20.04.2017 - 12:15 Uhr  -  
Ich muss jetzt mal sortieren, da dieses Gerät niergends bekannt ist.
Wieso 55GUB8678??? Das ist ein KR Chassis PMF000 und stammt aus 2016, ergo Garantie!!!
55ATEP8 Chassis AT ZRG000 ??? Wo hast du sowas her??? Ich kenne nur ein AT Gerät 40 GUB 8688 A mit PSS000

Naja soweit so gut. SW mässig gibt es für AT nichts. Hört sich für mich eher so an als wenn du beim aufhängen bzw. anschrauben vlt zu lange Schrauben genommen hast. Nur ne Vermutung!!!
Ich kenne das Netzteil und das Main, aber mehr auch nicht und wenn das Gerät läuft aber du keine Beleuchtung hast kann es auch die Beleuchtung selber sein - LEDs.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
Mukke-or-die offline
Benutzer
Betreff: Re: Grundig 55gub8678 Kein Bild aber Ton  -  Gepostet: 20.04.2017 - 12:24 Uhr  -  
Hallo Thomas, danke für eine Antwort und Hilfe :)

Naja nachdem ich ewiglange im internet gesucht hatte , kann es nur dieses Modell sein. Das schätze ich zumindest, den die Daten Stimmen mit meinen komplett überein. die einzigsten Daten die ich habe, hab ich angegeben, doch so wie du, hab ich im Netz nichts weiter gefunden. Grundig konnte mir da auch nicht weiter helfen.
Weiß echt nicht mehr was ich tun könnte :(

Achja zu lange schrauben garantiert nicht. Ist genau die länge wie die Standard Schrauben die verbaut waren.

Liebe grüße jörg
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.04.2017 - 12:27 Uhr von Mukke-or-die.
nach unten nach oben
Mukke-or-die offline
Benutzer
Betreff: Re: Grundig 55gub8678 Kein Bild aber Ton  -  Gepostet: 20.04.2017 - 12:30 Uhr  -  
Ich habe ihn mir Gebraucht gekauft. Der Typ is mittlerweile umgezogen und nicht mehr erreichbar, den er hätte gewusst von wo er ist :(
nach unten nach oben
Mukke-or-die offline
Benutzer
Betreff: Re: Grundig 55gub8678 Kein Bild aber Ton  -  Gepostet: 20.04.2017 - 12:35 Uhr  -  
Ach Thomas ich bin so blöd, Klar 55 Gub 8688 A ich idiot hatte die falsche pdf genommen. Werde es oben direkt ämdern. Lg Jörg
nach unten nach oben