Grundig CUC2600 kein Ton

Diskutiere Grundig CUC2600 kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: CUC2600...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: CUC2600

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo habe einen cuc2600, der hat keinen Ton. Die Tonendstufe läuft aber, kann ich mit Handauflegen brummen lassen.

Zuerst dachte ich, es liegt an der ZF-Platine. Habe auch zufälliger weise eine andere ZF-Platine, aber mit der geht auch nichts.

Hat jemand zufälliger weise einen Tip für mich.

Gruß
Gopi
 
P

Praktiker

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
13
Würde auch das ZF-Stereomodul verdächtigen.

Wirklich ein gleiches Modul zum Testen verwendet? Auf die Nummer achten zB. (29504-102.01N)

Mfg. Praktiker
 
G

Guestuser

Gast
Hm muß ich nochmal nachschauen, vielleicht ist die Endung nicht die gleiche.

gopi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC2600 kein Ton

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8130 BG kein Bild, kein Ton, nur Power LED blinkt aber sonst keine Funktion, Fehler trat auf von heut auf Morgen

Grundig TV 42 VLE 9270 SL Bild schaltet nach Anschalten gleich wieder aus, Ton läuft

Grundig VLE 5322 BG LSC 000 - kein Bild jetzt auch keinen Ton und HDMI Probleme

Grundig 32VLE675 Bild geht weg, Ton da

Grundig 42VLE822BL Ton und BL da aber kein Bildinhalt

Oben