schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig Fine Arts 32 S Gerät startet nicht, nur Stand By



z-lois offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2014
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Grundig Fine Arts 32 S Gerät startet nicht, nur Stand By   -  Gepostet: 09.08.2015 - 17:08 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 32 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, nur Stand By

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät schaltet aus Stand By nicht ein, Stand By Kontrolle blinkt beim einschalten 1x, beim Ausschalten 3x kurz, 1x lang, 1x kurz. Wer kann helfen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Typenschild.JPG Herunterladen
Dateigröße: 810.8 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 720

nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 108
Alter: 58
Beiträge: 1335
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig Fine Arts 32 S Gerät startet nicht, nur Stand By   -  Gepostet: 10.08.2015 - 13:45 Uhr  -  
Hallo z-lois,
eine PN mit Deiner Mailadresse, dann sehen wir weiter.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
helgah offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Köln
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2015
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Grundig Fine Arts 32 S Gerät startet nicht, nur Stand By   -  Gepostet: 26.08.2015 - 18:15 Uhr  -  
Hallo,

ich habe das gleiche Gerät (identische Angaben auf dem kleinen Sticker),
mit dem gleichen Problem.

Viele Grüße,
helgah
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 281
Alter: 44
Beiträge: 5319
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig Fine Arts 32 S Gerät startet nicht, nur Stand By   -  Gepostet: 27.08.2015 - 00:54 Uhr  -  
Email adresse bitte.
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
DerTelefonmann offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2015
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig Fine Arts 32 S - Dauerblinken im Sekundentakt  -  Gepostet: 09.10.2015 - 11:04 Uhr  -  
Hallo zusammen

Ich hatte meinen Laptop über HDMI mit dem TV verbunden. Als ich den Grundig Fine Arts 32S dann am morgen wieder einschalten wollte ging nichts mehr.
Wenn man das Gerät vom Strom nimmt und wieder ansteckt, leuchtet die blaue LED auf, geht aus und blinkt dann im Sekundentakt. Das Gerät reagiert ansonsten überhaupt nicht mehr.

Wie ich schon im Forum gelesen habe, handelt es sich anscheinend um ein Software-Problem.

Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann. Ich konnte im Internet für mein Gerät keine Software finden und weiß auch nicht, wie ich diese dann mit dem USB stick auf das Gerät aufspielen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank!
MfG
Telefonmann
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 281
Alter: 44
Beiträge: 5319
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig Fine Arts 32 S Gerät startet nicht, nur Stand By   -  Gepostet: 10.10.2015 - 09:39 Uhr  -  
Schick mir ne Email-Adresse.
Gruß THomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 15.12.2017 - 09:27