Grundig Fine Arts 40s

Diskutiere Grundig Fine Arts 40s im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein Grundig Fine Arts 40 S lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn man das Gerät vom Strom nimmt und wieder ansteckt, leuchtet die blaue LED auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drgktv1

Benutzer
Registriert
18.11.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke für die schnelle Rückmeldung ich Teste
Gruß
Georg
 
D

drgktv1

Benutzer
Registriert
18.11.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo ihr beide,
hier meine Update:
die entpakte SW auf eine USB-Stick kopiert. Stick vorher FAT 32 formatiert. Netzstecker am TV abgezogen.
Stick in den TV, P+ Taste gedrückt und gerdückt gehalten, dannach Netzstecker ansteckt.

Es ist nichts angezeigt worden.
Danach mit nen 2ten und 3ten Stick getestet mit dem gleichen Ergebnis.
SW Version 7 danach die V6 (da der Hinweis war nur wenn nichts geht die 6 nehmen)
Also TV macht immer noch den gleichen Fehler - LED hell dunkel hell dunkel --> so bleibt er.
(Stick wurde erkannt hat geleuchtet aber nicht geblinkt).

Mache ich wieder was falsch?

Danke für euere Hilfe

Gruss
Georg
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
so wie es aussieht will die SW erst garnicht starten. Wichtig wäre das die P+ Taste am TV (Nahbedienung) auch solange gerückt ist bis die SW startet. Kann auch mal ne Minute dauern.
Jetzt könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die USB-Eingänge nicht richtig arbeiten oder das Main irreparabel defekt ist???
Eventuell kann ThommyX noch etwas aus seiner Trickkiste ziehen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40s

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

VLC 9040 s LP29

Oben