Grundig Fine Arts 46 S - benötige Software V2.001.00

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 S - benötige Software V2.001.00 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, nachdem ich versucht habe dem TV ein Update über USB zu verpassen - aber dummerweise vergessen habe den Bootloader vorher zu aktualisieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis553

Benutzer
Registriert
18.08.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

nachdem ich versucht habe dem TV ein Update über USB zu verpassen - aber dummerweise vergessen habe den Bootloader vorher zu aktualisieren - macht der Fernseher nun überhaupt gar nichts mehr außer die blaue LED zum Leuchten zu bringen.

Kann mir jemand die Software Version V2.001.00 zu Verfügung stellen?

Ich freue mich auf eine Antwort von euch.

Liebe Grüße,
Dennis553
 

Anhänge

  • TVEtikett.jpg
    TVEtikett.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 980
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich gesendet.

LG Thomas
 
H

Heiko2109

Benutzer
Registriert
30.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!Bäuchte auch dringend die o.g. Software.Kann mir jemand helfen .Gruß Heiko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Für die Original SW brauche ich das Typenschild.

LG THomas
 
H

heitz87

Neuling
Registriert
22.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Brauche auch Hilfe :(

Hallo,
ich brauche wohl auch mal ein Software Update für meinen Fine Arts. Der startet seit heute nicht mehr :(
Typenschild im Anhang.

Mein Kenntnisstand ist, dass ich das Update per Stick anstecken muss und dann die P+ Taste ca. 1 Min drücken, korrekt?

Kann mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    560,9 KB · Aufrufe: 550
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW und Anleitung findest Du hier
Viel Erfolg
Natürlich auf eigenes Risiko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Keine Rückmeldung, damit wohl erledigt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 S - benötige Software V2.001.00

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Software Update Grundig Tv

Oben